Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Bettina Goebel

Netzwerken und Kommunikation sind das „A und O“ meines Berufes als Diplom Sozialpädagogin und Leiterin einer Familienbildungsstätte.

Ein zeitgemäßes Bildungsprogramm zu entwickeln und einen Seminarbetrieb im eigenen Haus zu organisieren, das sind meine Aufgaben. Ich setze sie mit einem kleinen, hochmotivierten hauptamtlichen Team und vielen freiberuflichen Referentinnen und Referenten um, die ihre Fachkompetenz, ihre Ideen und viel Engagement einbringen.

Mein Anliegen ist es, Menschen in ihren persönlichen Vorhaben und bei ihren Aufgaben in Familie und Beruf durch Bildungsangebote zu begleiten.
Ich bringe gerne Menschen zusammen und freue mich an der Unterschiedlichkeit der Persönlichkeiten und Talente.
„Alles wahrnehmen, viel übersehen, wenig korrigieren": Dieser Ausspruch unseres derzeitigen Papst Franziskus gefällt mir auch in Bezug auf meine eigene Führungsarbeit.

Bettina Göbel

Kontakt

Kath. Familienbildungsstätte
Laurentiusstr. 4-12
51465 Bergisch Gladbach

icon

Kontakt