Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Gabriele Kreileder-Heitz

Immobilien begeisterten mich seit jeher!


Mein Maklerunternehmen, welches ich nach meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau gegründet habe, besteht mittlerweile seit fast 10 Jahren und ist geprägt von Veränderungen und Weiterentwicklungen.


Seit Anfang 2017 darf ich nun nach 2-jähriger Fortbildung an der Deutschen Immobilienakademie in Freiburg auch den Titel „Diplom-Sachverständige (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten“ führen.
Ein weiterer großer Schritt in der Weiterentwicklung meines Unternehmens.
dieImmobilie ist mittlerweile ein sehr breit aufgestelltes Immobilien-Fachunternehmen mit den Schwerpunkten
• Verkehrswertgutachten und Werteinschätzungen von Wohn- und Gewerbeimmobilien
• Ankaufsberatung
• Verkaufsvermittlung
• Vermietungsservice
• Verrentung von Immobilie
• Mediation und Schiedsgutachten

Mein nächstes Ziel ist die Vereidigung zur öffentlich bestellten Sachverständigen durch die IHK Köln.

Kontakt


Saaler Straße 97
51429 Bergisch Gladbach
Tel: (0 22 04) 70 38 702
Mobil: (01 72) 5 29 29 70

www.dieImmobilie.biz
info@dieimmobilie.biz