Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Gabriele Malek-Przemus

Seit mehreren Jahren bin ich u.a. für die Wirtschafts- und Tourismusförderung in der Stadt Bergisch Gladbach zuständig.  Die Wirtschaftsförderung  ist Repräsentant der Verwaltung für die Wirtschaft.

Nach meinem Chemiestudium und mehreren Weiterbildungen - als letztes Ergänzungsstudium, Richtung: Betriebswirtschaft an der FHDW in Bergisch Gladbach - habe ich meinen heutigen Arbeitsplatz gefunden. Ich arbeite gerne mit Menschen und helfe gerne. Bei der Wirtschaftsförderung  werde ich fast täglich mit neuen Aufgaben und Problemen konfrontiert.

Meine Aufgabe ist, ständig als Ansprechpartner für die Unternehmen in Bergisch Gladbach zur Verfügung zu stehen. Diese Aufgabe erfülle ich mit Begeisterung!

Gabriele Malek-Przemus

Kontakt

Stadtentwicklungsbetrieb Bergisch Gladbach – AöR
Wirtschafts- und Tourismusförderung
Gabriele Malek-Przemus
Rathaus Bensberg
Wilhelm-Wagener-Platz
51429 Bergisch Gladbach

Telefon-Nr.: 0 22 02 / 14 13 59
Fax:               0 22 02 / 14 70 13 59
E-Mail:         g3ce2495bddcd4b3ea007dfbf997854b1.malek@40a91fa764764f1f90e88e676796cf16seb-gl.de

icon

Kontakt