Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Inge Kroll

Seit 1991 arbeite ich freiberuflich als Beraterin, Coach und Trainerin für Menschen, die ihre berufliche Entwicklung aktiv gestalten wollen.
Meine Arbeit habe ich unter das Motto BERUFLICHE VERMÖGENS - BILDUNG gestellt: Ich unterstütze Frauen und Männer darin, den Wert ihrer Arbeit zu erkennen und zu steigern, aber auch den Preis dafür einzuschätzen, ihre Potentiale zu aktivieren und sich eine (neue) berufliche Perspektive zu erarbeiten. Das kann während der ersten Berufsjahre genauso sinnvoll sein wie in der zweiten Lebenshälfte.

Nach einer Ausbildung zur Chemielaborantin habe ich mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg gemacht und in Düsseldorf und Bonn Psychologie studiert. Ich arbeite in der Personal- und Organisationsentwicklung bevorzugt mit einem systemischen Ansatz und setze mich dafür ein, den Wissens- und Erfahrungstransfer zu fördern.

So auch bei „FiF“, dem Netzwerk „Frauen in Führung“ in Bergisch Gladbach.

Inge Kroll

Kontakt

Diplom Psychologin
BERUFLICHE VERMÖGENS - BILDUNG
Elfenpfad 3
51469 Bergisch Gladbach

icon

Kontakt