Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Karin Tornatzky

Mit Vielseitigkeit und Kreativität beschreibt man mich wohl am besten. Langeweile ist ein Fremdwort für mich. Und irgendwo einordnen kann man mich auch nicht wirklich. Und das ist auch gut so.


Nach meiner Ausbildung zur Grafikerin habe ich in einigen Werbeagenturen meine Kreativität ausleben können. Zahlreiche Werbekampagnen konnte ich erfolgreich begleiten und später als freie Creative Direktorin diverse Agenturen unterstützen.
Doch mein kreativer Ausdruck komplettierte sich erst nach der Ausbildung zur Schauspielerin, die ich als Grafik-Freelancer gut ausüben konnte. Theater- und Musical-Engagements haben mich durch das deutschsprachige Europa reisen lassen. Aber Köln war und ist immer mein Dreh- und Angelpunkt. So war ich dann einige Jahre auch fest am Millowitsch-Theater engagiert. Später folgten eigene Regiearbeiten und Lehrtätigkeiten bei Schauspielworkshops für Kinder- und Jugendliche.


Als Sprecherin und Sängerin bin ich in einigen Hörspiel-Aufnahmen zu hören. Meine Lieblingsrolle ist der kleine Schneehase „Lena“, aus der bekannten Hörspielreihe „Lars, der kleine Eisbär“. 2018 erscheint eine Musik-CD vom argentinischen Künstler Luis Gonzalez, mit dem ich ein Duett singen darf.


Seit dem Jahr 2002 bin ich in der schönsten Wellnessoase Deutschlands tätig. Das „Mediterana“ hat mich im positivsten Sinne gefesselt, erst nebenbei als Aushilfe, später dann und bis heute als Leiterin des Marketings. Hier kann ich aus meinen vielen Erfahrungen schöpfen, meine Talente ausleben, tolles bewirken und mit außergewöhnlichen Menschen arbeiten.


Das macht richtig Freude!
Meine Reise der Vielseitigkeit und Kreativität ist aber längst noch nicht am Ende. Es mischt sich mittlerweile seit einigen Jahren eine Fähigkeit hinzu, die zu einer Herzensangelegenheit geworden ist. Als energetische Heilerin habe ich schon vielen Menschen helfen und ihr Leben zum Positiven wenden können.


Das macht richtig glücklich!





Kontakt

Mediterana GmbH & Co. KG
Saaler Mühle 1
51429 Bergisch Gladbach
Tel.: 02204/202116


E-Mail: k.tornatzky@mediterana.de
www.mediterana.de