Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Annegret Fleck

Seit 1983 war ich in Führungspositionen unterschiedlicher Ebenen und an verschiedenen Standorten im Rheinland. Bis 30. Juni leitete ich  die AOK für den Rheinisch-Bergischen Kreis. Mein Motto lautet: Tu es mit Leidenschaft oder tu es gar nicht. Die offene Kommunikation, authentisch bleiben und die Mitarbeiter/innen emotional an das Unternehmen binden, sind für mich wichtige Erfolgsfaktoren bei meiner Führungsaufgabe.  „FiF“ das Netzwerk „Frauen in Führung“ bereichert mich durch den Austausch mit anderen Führungsfrauen. Ebenso setze ich mich gerne dafür ein, Frauen auf ihrem Weg zur Führungskraft zu unterstützen und zu begleiten. Seit dem 01.07.2014 befinde ich mich im „Un-"Ruhestand.    


 


 

Annegret Fleck

Kontakt

Annegret Fleck

Im Auel 55 

51515 Kürten

icon

Kontakt