Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Gabriele Niemand

Gabriele Niemand – Abitur – Bankkauffrau – verheiratet seit 1983, 2 Kinder  –

Angestellte der VR Bank eG Bergisch Gladbach seit 1992.

In verschiedenen Abteilungen bei Banken und in anderen Unternehmen konnte ich in über 36 Jahren Berufsleben viele Erfahrungen sammeln. So absolvierte ich z.B. während den Kindererziehungszeiten eine kurze Ausbildung im Pflegebereich. Zusätzlich bewirtschaften wir privat eine kleine Landwirtschaft im Nebenerwerb.


Mein Motto:
„Verhalte Dich so, wie Du sein möchtest, und bald wirst Du so sein, wie Du Dich verhältst. (Leonhard Cohen)

Bei der VR Bank in Bergisch Gladbach bin ich seit dem Jahr 2000 bis heute in der Abteilung Marketing für Werbung, Spenden, Mitglieder-Mehrwert-Programm und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Die Vielfalt meiner Tätigkeiten hat mich immer wieder motiviert, Neues zu erlernen. Dadurch konnte ich meine Fähigkeiten und Kompetenzen im Berufs- und Privatleben weiter entwickeln.

Mein Antrieb:
Die Liebe zu meiner Familie und meinem Beruf.

Im Netzwerk FiF kommen Frauen zusammen, die sich mit ihrem Wissen ergänzen, Einblicke in ihr Berufsleben geben und Erfahrungen weiter geben.

Gabriele Niemand

Kontakt

VR Bank eG Bergisch Gladbach
Hauptstraße 186
51465 Bergisch Gladbach

icon

Kontakt