Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Marianne Brochhaus

„Wer aufgehört hat etwas zu werden, hat aufgehört etwas zu sein“ (Sokrates)

Dieses Zitat machte ich zu meiner beruflichen Lebensphilosophie.
Seit 40 Jahren setze ich beruflich das ein, was ich am besten kann:  Reden und Menschen begeistern. Meine berufsbegleitendes Studium gibt mir den finanz- und wirtschaftlichen Background, meine Lebenserfahrung die nötige Souveränität im Alltag. Ich kenne beide Seiten des beruflichen Schreibtisches – sowohl den des Beraters für Bankprodukte als auch den der Führungskraft in exponierter Stellung.

Was mich antreibt ist die Begeisterung für das, was ich mache.

Marianne Brochhaus

Kontakt

Kreissparkasse Köln
Marianne Brochhaus
Direktion Rhein-Berg
51465 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 - 285 11 10
Fax:        0 22 02 - 285 11 19
Email: marianne872d96ffb7624fbc930f3926f0af582a.brochhaus@591fb33946ab4f668d1b29c85bf51676ksk-koeln.de

icon

Kontakt