Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Michaela Fahner

„Männer und Frauen sind gleichberechtigt“. Dieser Satz aus dem Grundgesetz ist die wichtigste Arbeitsgrundlage meiner Arbeit.

Seit 25 Jahren setzte ich mich als Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Bergisch Gladbach dafür ein, dass sich dieser Anspruch in dem, was Frauen und Männern in ihrem Alltag erleben, widerspiegelt.

Ich bin überzeugt davon, dass nur eine gleichberechtigte Gesellschaft in der Lage ist, die Her-ausforderungen der Zukunft zu meistern.

Dafür setze ich mich sehr gerne mit Engagement, Herz und Verstand ein.

Michaela Fahner

Kontakt

Michaela Fahner
Frauenbüro/Gleichstellungsbeauftragte Bergisch Gladbach
Hauptstraße 192
51465 Bergisch Gladbach

Telefon:  02202/142648
Email:     mccffd9d8de304b588565790719772bf0.fahner@07874e43813641fa9b694b7ebc367ed4stadt-gl.de
Internet: www.stadt-gl.de


icon

Kontakt